DARK SOULS Zocker gesucht

Diskutiere DARK SOULS Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche paar Leute die Lust hab a wengal zam zu zocken da des Game ja a ned so leicht is aber echt sau cool ;) noch recht am Anfang da...
  • DARK SOULS Zocker gesucht Beitrag #1
X

x8000x

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche paar Leute die Lust hab a wengal zam zu zocken da des Game ja a ned so leicht is aber echt sau cool ;) noch recht am Anfang da ich des Game erst 1 Woche zock ;) lvl 25
Psn : x8000x
Meldet euch einfach ;)

Mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DARK SOULS Zocker gesucht

DARK SOULS Zocker gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen?: Tachauch, habe seit etwa 4-5 Monaten eine PS4. Habe Anfänglich echt viel drauf gezockt, mir sogar für nen Monat nen PSN Account zugelegt...
Zocker Kollegen gesucht: hi bin neu in ps3 forum bin 27 habe von mein großen bruder die ps3 bekomm und suche spieler die mit mir Destiny, Diablo,Sniper elite cod bo2 und...
Oben