Verkaufe Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360

Diskutiere Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein NAGELNEUES, ORIGINAL VERPACKTES Wireless Gaming Stereo Headset Turtlebeach PX3 in der Modern Warfare 3 Limited Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360 Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein

NAGELNEUES, ORIGINAL VERPACKTES

Wireless Gaming Stereo Headset Turtlebeach PX3 in der Modern Warfare 3 Limited Edition "Bravo".

Über einen enthaltenen Downloadcode erhält man Zugriff auf Turtlebeach MW3 Bonus Content.

Das Gerät ist mit verschiedenen Soundprofilen programmierbar.

GEEIGNET FÜR PC, XBOX360, PS3

VB: 60 Euro inkl. Versand

• Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360 Beitrag #2
Hey ich würde das headset kaufen wenn es noch zu haben ist !!

• Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360 Beitrag #3
Gibt es Bilder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360

Turtle Beach PX3 Wireless Headset /Bravo / PS3 / Xbox 360 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Headset!!!PC/PS3/Xbox 360: Verkaufe Turtle Beach Earforce Headset /Modern Warfare Sonderedition auch kompatbel mit Xbox 360 oder PS3neuwertig nur 5 mal...
Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt!: Hallo zusammen, ich habe mir das Turtle Beach Ear Force PX3 gekauft, und bin eigentlich auch damit ganz zufrieden. Aber wenn man unter...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force X42 Wireless Headset (Xbox360): Turtle Beach Ear Force X42 Wireless Headset Dolby Digital® Surround Sound 2.4 / 5GHz Dual-Band Wi-Fi Technologie Wi-Fi-freundlich Digitaler...
Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3: hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand hab auch hier einen link um es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben