News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Startet nicht mehr nach Festplattentausch: Keine Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigusame" data-source="post: 780150"><p><strong>meine playz ist runtergeffallen</strong></p><p></p><p>die playz die ich hatte hab ein problem naja hab die playz 3 jahre lang danach hab ich mein bruder gerufen damit er denn hdmi kabel dran machen kann war ja momentan gta 5 zocken das doofe ist als er das dran machen wollte ist es auf den schrank wo er steht geffallen aber er ist nicht auf dem boden oder so geffallen so danach hab ich sie in den kühlschrank getan damit es sich verbessert und der problem dadurch verschwindet habs locker 30 min im külschrank gelassen danach als ich es dran gemacht hab ging es an aber danach leuchtete der bildschirm schwartz da stan ab ab ab usw. aber jetzt folgendes mein vater kennt neun arten eines enginnerss er hatte 9 ausbildungen habe er kann es reparieren aber er muss dringend arbeiten er ist der chef seiner arbeit aber er muss für andere einspringen najaich brauch aber hilfe der sturtz war locker leichter schaden 3 mm ist nicht schlimm aber warum geht das nicht an</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigusame, post: 780150"] [b]meine playz ist runtergeffallen[/b] die playz die ich hatte hab ein problem naja hab die playz 3 jahre lang danach hab ich mein bruder gerufen damit er denn hdmi kabel dran machen kann war ja momentan gta 5 zocken das doofe ist als er das dran machen wollte ist es auf den schrank wo er steht geffallen aber er ist nicht auf dem boden oder so geffallen so danach hab ich sie in den kühlschrank getan damit es sich verbessert und der problem dadurch verschwindet habs locker 30 min im külschrank gelassen danach als ich es dran gemacht hab ging es an aber danach leuchtete der bildschirm schwartz da stan ab ab ab usw. aber jetzt folgendes mein vater kennt neun arten eines enginnerss er hatte 9 ausbildungen habe er kann es reparieren aber er muss dringend arbeiten er ist der chef seiner arbeit aber er muss für andere einspringen najaich brauch aber hilfe der sturtz war locker leichter schaden 3 mm ist nicht schlimm aber warum geht das nicht an [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Startet nicht mehr nach Festplattentausch: Keine Fehlermeldung
Oben