PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun?

Diskutiere PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten tag liebe leute , ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem...
  • PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun? Beitrag #1
T

Tim-Bubti

Punkte Reaktionen
0
Guten tag liebe leute ,
ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem ist da man sich ja ein neues zuschicken lassen kann ....
mein problem ist allerdings das mein e-mail account gelöscht wurde und ich nicht mehr darauf zugreifen kann . gibt es da noch irgendeine andere lösung oder hab ich jetz pech gehabt ?
MFG Tim :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun? Beitrag #2
AW: PSN passwort vergessen und gesperte e-mail adresse was tum ?

Tim-Bubti schrieb:
Guten tag liebe leute ,
ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem ist da man sich ja ein neues zuschicken lassen kann ....
mein problem ist allerdings das mein e-mail account gelöscht wurde und ich nicht mehr darauf zugreifen kann . gibt es da noch irgendeine andere lösung oder hab ich jetz pech gehabt ?
MFG Tim :)

Sony Support.

Thema:

PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun?

PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun? - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben