News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Auflösung heftig verpixelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snowballwusha" data-source="post: 491712" data-attributes="member: 46575"><p>Kleine Anmerkung von mir,aber 720p ist immer (meiner Meinung nach) besser als 1080i,das p steht nämlich für progressiv und bedeutet einfach das das Bild per Vollbild übertragen wird,i steht für Interlaced und kann nur Halbbilder.</p><p></p><p>auch wenn die Auflösung nur 1280 zu 720 p beträgt,ist sie besser als die 1920 zu 1080 i,letztere heißt aber nicht das es Full HD ist,die Auflösung stimmt zwar,die kann jeder TV,aber das p dahinter ist wichtig</p><p>deutlich sieht man es bei meiner Wii,da ist der Unterschied vom Scartstecker zwischen 480p und 576i sehr deutlich,576i kannst vergessen.</p><p></p><p>Also nicht verwirren lassen,das die Auflösung evtl zu niedrig ist mit 720p,mehr kann dein TV vermutlich eh progressiv nicht verkraften,mit Interlaced kannst zwar höher,aber auf Kosten der Grafik,ergo immer das P wählen,evtl auf deinen anderen Konsolen auch,wirst staunen</p><p></p><p>Ich hab nen 1080p TV,aber da das Spiel nur 720p kann muß ich halt des nehmen </p><p></p><p></p><p></p><p>vl verstehst du es jetzt schau mal nach ob deine Glotze 1080I oder P hat weil habe gerade noch mal auf meine Glotze geschaut und die ist 1080P und GTA 4 hat hinten aif der Verpackung 720p stehen.</p><p></p><p>Ich bin keine Hater nur du kannst von einer Konsole kein Grafik wie GTA 4 mit High DEF Pack Verlangen die Konsole hat garnicht die Grafik bzw Arbeitsspeicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowballwusha, post: 491712, member: 46575"] Kleine Anmerkung von mir,aber 720p ist immer (meiner Meinung nach) besser als 1080i,das p steht nämlich für progressiv und bedeutet einfach das das Bild per Vollbild übertragen wird,i steht für Interlaced und kann nur Halbbilder. auch wenn die Auflösung nur 1280 zu 720 p beträgt,ist sie besser als die 1920 zu 1080 i,letztere heißt aber nicht das es Full HD ist,die Auflösung stimmt zwar,die kann jeder TV,aber das p dahinter ist wichtig deutlich sieht man es bei meiner Wii,da ist der Unterschied vom Scartstecker zwischen 480p und 576i sehr deutlich,576i kannst vergessen. Also nicht verwirren lassen,das die Auflösung evtl zu niedrig ist mit 720p,mehr kann dein TV vermutlich eh progressiv nicht verkraften,mit Interlaced kannst zwar höher,aber auf Kosten der Grafik,ergo immer das P wählen,evtl auf deinen anderen Konsolen auch,wirst staunen Ich hab nen 1080p TV,aber da das Spiel nur 720p kann muß ich halt des nehmen vl verstehst du es jetzt schau mal nach ob deine Glotze 1080I oder P hat weil habe gerade noch mal auf meine Glotze geschaut und die ist 1080P und GTA 4 hat hinten aif der Verpackung 720p stehen. Ich bin keine Hater nur du kannst von einer Konsole kein Grafik wie GTA 4 mit High DEF Pack Verlangen die Konsole hat garnicht die Grafik bzw Arbeitsspeicher. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Auflösung heftig verpixelt
Oben