News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 496214" data-attributes="member: 31990"><p>arrrggggh ... ich könnte mich in Grund und Boden ärgern. Gestern beide Rennen nur mit 91 Prozent Motorleistung gefahren. Kein Wunder dass ich so schlecht war. Bin erst stutzig geworden als mir MKX im zweiten Rennen davongefahren ist, obwohl ich im Windschatten war.</p><p>Also zwei Rennen zum abhaken. Keine weiteren Kommentare.</p><p></p><p>@uwe</p><p>Schade für dich. Aber mit NAT 3 geht bei GT 5 leider gar nichts. Musst dein Router nochmal prüfen und ggf. neu einstellen. Hat dir das orion mit dem upnp bzw. DMZ erklärt?</p><p>Falls du das mit (mind.) NAT 2 nicht hinbekommst, dann schreib mir nochmal ne PN.</p><p>Achso ... für schnelle Antworten nicht in GT 5 an meine Pinwand schreiben. Das sieht man im Spiel nicht. Eine Nachricht über's PSN bzw. SEN ploppt dagegen immer am oberen Bildschirmrand auf.</p><p></p><p>Meine Idee im August Fun-Rennen zu veranstalten verfestigt sich immer mehr. Also eigentlich so ähnlich wie die Cup-Rennen aber ohne Wertung.</p><p>Hab nur noch keine Ahnung wie man ein Thema erstellt. Hoffe das ist selbsterklärend. </p><p>Wie hoch wäre eigentlich die Teilnahme im August? Sonst noch wer im Urlaub oder verhindert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 496214, member: 31990"] arrrggggh ... ich könnte mich in Grund und Boden ärgern. Gestern beide Rennen nur mit 91 Prozent Motorleistung gefahren. Kein Wunder dass ich so schlecht war. Bin erst stutzig geworden als mir MKX im zweiten Rennen davongefahren ist, obwohl ich im Windschatten war. Also zwei Rennen zum abhaken. Keine weiteren Kommentare. @uwe Schade für dich. Aber mit NAT 3 geht bei GT 5 leider gar nichts. Musst dein Router nochmal prüfen und ggf. neu einstellen. Hat dir das orion mit dem upnp bzw. DMZ erklärt? Falls du das mit (mind.) NAT 2 nicht hinbekommst, dann schreib mir nochmal ne PN. Achso ... für schnelle Antworten nicht in GT 5 an meine Pinwand schreiben. Das sieht man im Spiel nicht. Eine Nachricht über's PSN bzw. SEN ploppt dagegen immer am oberen Bildschirmrand auf. Meine Idee im August Fun-Rennen zu veranstalten verfestigt sich immer mehr. Also eigentlich so ähnlich wie die Cup-Rennen aber ohne Wertung. Hab nur noch keine Ahnung wie man ein Thema erstellt. Hoffe das ist selbsterklärend. Wie hoch wäre eigentlich die Teilnahme im August? Sonst noch wer im Urlaub oder verhindert? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)
Oben