Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suche ein mw3 Clan meine Name ist Kevin k/D 1.96 kann auch bisl Snipen
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
kiwiipolska

kiwiipolska

Punkte Reaktionen
3
Hallo Suche ein mw3 Clan meine Name ist Kevin k/D 1.96 kann auch bisl Snipen

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Vorausgesetzt, dass du 18 Jahre alt bist hat der 3. PSL Squad von Death on Demand noch Platz. Wir spielen S&Z HC 6on6 in der PSL.

Wenn du nicht 18 bist haben wir auch mehrere Funsquads (ab 15 Jahren)

Schau einfach auf unserer Homepage vorbei:

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
habe dir eine einladung geschickt

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Hallo,

Die F***ing Serial Killers sind gerade im Aufbau und suchen auch Member (ab 18 Jahren aufwärts).

Wir sind fast jeden Abend online und spielen auch Elite

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir PSN: Silenteyes82 oder unsere Kontaktformular auf

Gruß

Hajo

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Tach auch,

wie der Titel schon sagt sind wir ein Funclan und zocken MW3.
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du zu schlecht bist? sind wir auch :D
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du zu alt bist? sind wir auch :D
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du berufstätig bist und nicht 24 Stunden online sein kannst? sind wir auch nicht :D

Das ist uns alles Wurst denn wir wollen nur zocken.
Dich stört es nicht im Spiel zu verlieren?
Du willst einfach nur zocken mit netten, zu 80% erwachsnen Leuten, dann komm zu uns!
wir sind ca. 23 Leute zur Zeit.

Wen wollen wir nicht?
Leute die das Spiel einfach zu ernst nehmen und heulen wenn se verlieren.:D

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Hast aber schnell die Leute ersetzt Die gegangen sind.

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
wir suchen immer und wer suchet der findet

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?
Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben