Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suche ein mw3 Clan meine Name ist Kevin k/D 1.96 kann auch bisl Snipen
Suche MW3 Clan Beitrag #1
kiwiipolska
Punkte Reaktionen
3
Hallo Suche ein mw3 Clan meine Name ist Kevin k/D 1.96 kann auch bisl Snipen
Die F***ing Serial Killers sind gerade im Aufbau und suchen auch Member (ab 18 Jahren aufwärts).
Wir sind fast jeden Abend online und spielen auch Elite
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir PSN: Silenteyes82 oder unsere Kontaktformular auf www.FSK18-Clan.ucoz.de
Gruß
Hajo
Suche MW3 Clan Beitrag #5
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
Tach auch,
wie der Titel schon sagt sind wir ein Funclan und zocken MW3.
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du zu schlecht bist? sind wir auch
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du zu alt bist? sind wir auch
Du wurdest von anderen Clans abgelehnt weil du berufstätig bist und nicht 24 Stunden online sein kannst? sind wir auch nicht
Das ist uns alles Wurst denn wir wollen nur zocken.
Dich stört es nicht im Spiel zu verlieren?
Du willst einfach nur zocken mit netten, zu 80% erwachsnen Leuten, dann komm zu uns!
wir sind ca. 23 Leute zur Zeit.
Wen wollen wir nicht?
Leute die das Spiel einfach zu ernst nehmen und heulen wenn se verlieren.
Suche MW3 Clan Beitrag #6
H
Hajo2810
Punkte Reaktionen
0
Hast aber schnell die Leute ersetzt Die gegangen sind.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...