Verkaufe nen paar Filme

Diskutiere nen paar Filme im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Alles Bluray: Saw - Vollendung 3D Scream 4 Rango Piranha 3D Drachenzähmen Leicht gemacht (DRAGON) in 3D (SEHR SELTEN)
  • nen paar Filme Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi Leute,
Alles Bluray:

Saw - Vollendung 3D
Scream 4
Rango
Piranha 3D
Drachenzähmen Leicht gemacht (DRAGON) in 3D (SEHR SELTEN)

• nen paar Filme

Anzeige

• nen paar Filme Beitrag #2
AW: Viele Filme

Hey

Sry das ich wieder am motzen bin aber deine Überschrift ( Viele Filme ) war sehr verlockend dann aber zu sehen das es gerade mal 5 Stück sind da bin ich ein wenig enttäuscht !

Viele = Mehr als 15 !!

MFG

• nen paar Filme Beitrag #3
Was sollte ich den als überschrift nehmen? Sry aber das ist mir am
Schnellsten eingefallen und deswegen hab ich so geschrieben.. Viel ist es nicht aber es geht auch nicht um 2 filme.

• nen paar Filme Beitrag #4

Ich find die Überschrift auch unpassend^^

Hatte mich grad gefreut,bisschen zu Stöbern und siehe da? 5 Pissfilme ^^ dann noch solche Kackfilme

Sorry das ich mich beschwere :D nur bin etwas enttäuscht^^

• nen paar Filme Beitrag #5

HalJordan schrieb:
Ich find die Überschrift auch unpassend^^

Hatte mich grad gefreut,bisschen zu Stöbern und siehe da? 5 Pissfilme ^^ dann noch solche Kackfilme

Sorry das ich mich beschwere :D nur bin etwas enttäuscht^^

also ich find die angebotene filme garnicht schlecht.. nicht weil ich die verkaufe, ich brauche geld sonst hätte ich die garnicht angeboten.. ich find die alle gut. wobei scream fand ich nicht gut.

und bitte hört auf zu spammen.

• nen paar Filme Beitrag #6
was soll den Piranha 3D kosten?

• nen paar Filme Beitrag #7
18,- ........................................

• nen paar Filme Beitrag #8
bisschen teuer finde ich bekommste schon für 14€ und das neu

• nen paar Filme Beitrag #9
Wat willste für Rango?

• nen paar Filme Beitrag #10
Hab die filme
Lange nicht mehr..

Thema:

nen paar Filme

nen paar Filme - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben