Verkaufe Logitech Vantage Bluetooth Headset

Diskutiere Logitech Vantage Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..
  • Logitech Vantage Bluetooth Headset Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Ich verkaufe mein Logitech Vantage Bluetooth Headset das ich nur 1 -2 mal benutzt habe..

7409d1317865919t-41dsa2sxxzl._sl500_aa300_.jpg

Thema:

Logitech Vantage Bluetooth Headset

Logitech Vantage Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben