Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zerstört Max Payne 3 die PS3?
Diskutiere Zerstört Max Payne 3 die PS3? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hi,
mein Kollege hat sich Max Payne gekauft, installiert und gespielt. Nach einer Stunde zocken ging an der PS3 nix mehr. Bildschirm friert immer...
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi,
mein Kollege hat sich Max Payne gekauft, installiert und gespielt. Nach einer Stunde zocken ging an der PS3 nix mehr. Bildschirm friert immer ein, starke Grafik und Farbfehler oder der Bildschirm bleibt komplett schwarz.
Andere Spiele haben auch nicht lange funktioniert.
Nach der deinstallation von Max Payne 3 laufen die Spiele fast wieder ohne Fehler, PS3 stürzt nicht mehr ab und kaum noch Grafikfehler. Im Internet gibt es einige Leute, die solche Probleme mit dem Spiel haben. Wie kann das sein, dass sowas passiert. Kennt das Problem noch jemand?
Kann dir sagen das es mit Sicherheit nicht an Max Payne 3 liegt da hier alle im Forum froh rumdiskutieren wie gut/schlecht er ist ^^
Auch ich habe keine Probleme mit Max ^^
MFG
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Das die 3 ab und an im Multiplayer einfriet bei Max 3 ist bekannt Rockstar werkelt wohl schon an einem Patch da die Server nicht zu 100%laufen kann es ihnen nicht verübeln die haben bestimmt nicht damit gerechnet das der Mp so gut angenommen wird da Gta 4 auch nen Mp hat und den keine Sau interessiert hat......
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #4
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Bei mir läuft Max Payne auch nicht rund. Aber ich denke nicht, dass es die Playsi zerstört.
Es wäre vielleicht sinnvoll, extern die Speicherstände auf USB oder Festplatte zu sichern, da durch einen Freeze der Speicherstand ruiniert werden kann.
Und das wäre gar nicht gut! :-/
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Diese "Spiel zerstört Konsole" Fragen sind zu goettlich...
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Omg nun ist es passiert eben gerade um 15:54 habe ich eine Runde Max Payne 3 gespielt im Multiplayer da kamen solch komische geräusche und meine Ps3 wechselte in den Burstmode: Bullettime und hat sich selbst zerstört was nun brauche DRINGEND Hilfe.
doch tuts wohl, meine PS3 ist geschmolzen....Hab das Spiel aber in den Resten nicht gefunden, hoffe es zerstört nicht noch mehr im zimmer
Zerstört Max Payne 3 die PS3? Beitrag #11
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Jaja, man sollte auch nicht auf der A8 fahren, denn die macht Autos kaputt.
Hatte da letztens nen Reifenplatzer bei 180, das Auto ist jetzt Totalschaden. Also haltet euch lieber von der A8 fern.
Wär ich die A7 gefahren, wäre das bestimmt nicht passiert!!11elf
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community.
Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/
Habe mir...