Gran Turismo auf welcher PSP Konsole?

Diskutiere Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HALLO KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN AUF WELCHE PSPS MAN GRAN TURISMO ABSPIELEN KANN DA ES JA MEHRERE VERSIONEN DER PSP EXISTIEREN (NICHT DOWNLOADEN)...
  • Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
HALLO KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN AUF WELCHE PSPS MAN GRAN TURISMO ABSPIELEN KANN DA ES JA MEHRERE VERSIONEN DER PSP EXISTIEREN (NICHT DOWNLOADEN)? UND WIE GROSS(GB ODER MB) MUSS DIE SPEICHERKARTE HABEN UM DAS SPIEL SPEICHERN ZU KÖNNEN? UND IST FÜR DIESES SPIEL EIN UMD LAUFWERK NÖTIG,DA JA DIE PSP E-1000 DIESES NICHT MEHR HABEN SOLL:DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

PS:ICH HABE NOCH KEINE PSP

• Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #2
AW: GRAN TURISMO AUF WELCHER PSP KONSOLE?

Alle PSPs ausser der PSPGo haben UMD Laufwerke.

Dementsprechend lauft die UMD Version auf allen ... ausser der Go

Die Downloadversion sollte auch auf allen laufen... nur sollte es recht umständlich sein sie auf die neue 100 psp drauf zu bekommen (fehlendes Wlan). Speicher wirds so ungefär zwischen 500 und 1000 mb benötigen. Genau weis ichdas nicht. Ein 2gb memory stick reicht also... und ist schweine billig. Nimm lieber 4 oder 8gb.

Deine Shift Taste klemmt.

• Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #3
DANKE SCHON MAL FÜR DEINE HILFE;ABER ICH WEISS IMMER NOCH NICHT OB MAN FÜR GRAN TURISMO EIN UMD LAUFWERK BENÖTIGT? DA JA DAS SPIEL SO WIE ICH BEI YOUTUBE GESEHEN HABE AUF NER KLEINEN CD IST

• Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #4
Äh ... ne umd ist quasi ne kleine cd...
Wenn du GT als UMD kaufst... brauchst du Laufwerk
Kaufst dus als download... brauchst dus nicht
Aber die PSPGo gibts ja eh kaum noch wo. Kauf irgend ne PSP ausser der Go und es geht.

Deine SHIFT TASTE KLEMMT immer noch! Wenn sie nachher immer noch klemmt reagier ich nimmer :O

• Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #5
DER ÄRGERT DICH BESTIMMT AEON, MEINST DU NICHT DAS ER DAS EXTRA MACHT UM DICH AUF DIE PALME ZU BRINGEN?

ACHSO AEON BEVOR DU ES ERWÄHNST MEINE SHIFT TASTE KLEMMT GLAUB ICH!!!!!!!

o_O hab den Fehler gefunden xD

• Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #6
Snowballwusha schrieb:
DER ÄRGERT DICH BESTIMMT AEON, MEINST DU NICHT DAS ER DAS EXTRA MACHT UM DICH AUF DIE PALME ZU BRINGEN?

ACHSO AEON BEVOR DU ES ERWÄHNST MEINE SHIFT TASTE KLEMMT GLAUB ICH!!!!!!!

o_O hab den Fehler gefunden xD[/QUO

hör mal zu du kommischer vogel,ich habe aeon nicht mit absicht geärgert,das mit der shift taste tut mir leid.ich kann es hassen wenn mir etwas unterstellt wird.und welchen grund soll ich haben aeon hier zu ärgern? ich bin froh das er mir hier die nötige info gibt

ah so das heisst also das die go kein umd laufwerk hat.nur wie ist es den mit der jüngsten psp der e-1000? hat die auch kein umd laufwerk?

ps klemmt die shift taste immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? Beitrag #7
Chiep Chiep.. :)

Thema:

Gran Turismo auf welcher PSP Konsole?

Gran Turismo auf welcher PSP Konsole? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben