Top Spin 4

Diskutiere Top Spin 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Benötige dringen Hilfe!!!!!!!! Spiele jetzt Top Spin 4 seit rund 2 Wochen, das Spiel ist ja schon seit über nem Jahr am Markt, und ich...
  • Top Spin 4 Beitrag #1
M

Mindhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Benötige dringen Hilfe!!!!!!!! Spiele jetzt Top Spin 4 seit rund 2 Wochen, das Spiel ist ja schon seit über nem Jahr am Markt, und ich werde dauernd abgezogen. Gibt es hier jemand der mit mir mal ein paar Games machen würde und mir weiterhelfen kann? Probleme habe ich immer noch mit Timings bei schnellen Bällen, Aufschlagreturns, usw. Kommunikation per TS oder Telefon auch möglich :).​

• Top Spin 4

Anzeige

Thema:

Top Spin 4

Top Spin 4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
PS4 ruckelt nach HDD Tausch: Hallo ich habe seit einer Woche eine 2tb HDD in meiner ps4 und bisher war alles gut! Habe heute morgen gespielt ohne Probleme und ab heute...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben