Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich bin neu hier ein Freund hat mir die Seite empfohlen. Ich bin auf der Suche nach einem gut strukturierten MW3 Clan auf der PS3...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
O

Ojofil

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich bin neu hier ein Freund hat mir die Seite empfohlen. Ich bin auf der Suche nach einem gut strukturierten MW3 Clan auf der PS3. Wir sollten regemäßig zusammen zocken. Es wäre schön,wenn der Clan in Elite vertreten ist und das Spawntrappen beherrscht.
Jetzt mal zu mir :)
Mein Name ist Levent ich bin 14 Jahre alt und wohne in Köln.
Jetzt schreckt nicht direkt von meinem Alter zurück... Ich habe weder eine Piepsstimme noch bin ich geistig zurückgeblieben :D
ID: Ojofil
Ich bin Prestige 9 LVL 74 mit 8t 22h 17m Spielzeit.
Ich habe 35500 Kills und 22500 Tode = 1,577 Meine KD und Präzision (17,30) könnte deutlich höher sein, wenn ich diese Fun Runden wie z. B. Only Throwing Knife; Hüftfeuer mit nem LMG; durch die ganze Map kriechen usw. seien gelassen hätte, aber ich denke mal, dass dies kein Problem ist :) Nur noch nebenbei... Ich habe Elite aber kein Premium
Ich zocke fast alle Modi und reiße immer gute bis sehr gute Scores. Ich habe gute Mapkenntnisse, kann sowohl auf Kills als auch Objective spielen.
Den Anforderungen der Leader weiß ich zu befolgen. Ich besitze ein Headset und habe Skype.
Beim spielen kann ich mich naja.... sagen wir fast immer beherrschen^^
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hab dir ne pn geschickt.

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
----Suche Clan NUR für MW3----: Hallo:-D, ich (PSN: Doemi-14) suche einen Premium Elite Clan. Ich habe ein K/D von 1.76 und bin und bleibe 7. Prestige Level 80 ^^ Ich hab...
Membersuche für den GotteZ-Kraft! Clan [MW3]: Hey Leuts! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan. Unser MW3-Clan heisst GotteZ-Kraft! und Lvl...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
Suche Clan bei MW3: hey leute, ich bin prestige 6 lv 80 ich klicke zeit langer zeit keine prestige ich suche guten clan ich hab headseat und ein elite acc. meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben