Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheBrütal Legend
Diskutiere Brütal Legend im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey User,
tausche das Spiel Brütal Legend.
Bietet mir einfach was an bei Interesse.
Gruß
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab?
Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau
Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...