Verkaufe Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen)

Diskutiere Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hatte mir mal einen Pinnacle Video Transfer gekauft, um mein Gameplay aufzunehmen und eine Art LPs zu machen. Da ich dann aber doch nie...
  • Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen) Beitrag #1
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Hi, hatte mir mal einen Pinnacle Video Transfer gekauft, um mein
Gameplay aufzunehmen und eine Art LPs zu machen. Da ich dann
aber doch nie wirklich Zeit dafür hatte, werd ich das Ding nun verkaufen,
da es sonst nur hier rumliegt.
Der Originalpreis lag bei ca. 90€. Da ich damit nur 3 Aufnahmen gemacht
hab, ist es noch so gut wie unbenutzt und demnach sehr gut erhalten.

Ich biete es hier für 50€ an!

• Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen) Beitrag #2
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Gerät. Was muss ich genau tun um es zu kaufen?
Viele Grüße
jr7591

Thema:

Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen)

Pinnacle Video Transfer (für Gameplay-Aufnahmen) - Ähnliche Themen

PS3 Recording: DVC107 vs. Pinnacle Video Transfer: Servus Leute, ich bin schon seit über einen Jahren auf der Suche nach der Antwort, wie ich am besten und am billigsten Gameplay von meiner PS3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben