News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Max Payne 3
Max Payne 3 Multiplayer Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robert295" data-source="post: 493344" data-attributes="member: 13815"><p>hallo leute!</p><p></p><p>also ich habe genau das gleiche problem wie der thread-ersteller. hab seit 3 tagen max payne 3 und jedes mal wenn ich gang wars oder payne killer beitreten möchte, wird IMMER eine neue sitzung erstellt und nicht einem laufenden spiel beigetreten. ich habe schon alle möglichen ports freigegeben, außer den 21400 tcp. auch upnp ist aktiviert.</p><p></p><p>das witzige ist ja, dass ich nat typ 2 besitze und somit sollte es ja eigenltich keine probleme geben.</p><p></p><p>wenn ich dann mal in einem game drinnen bin (was nur in hoch-zeiten funktioniert), dann werd ich nach ca. 2 minuten rausgeworfen und es kommt die meldung "sie wurden aufgrund von verbindungsprobleme aus dem spiel entfernt". </p><p></p><p>ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... kann mir jemand einen rat geben? :-(</p><p></p><p>danke im voraus!</p><p>mfg</p><p>robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robert295, post: 493344, member: 13815"] hallo leute! also ich habe genau das gleiche problem wie der thread-ersteller. hab seit 3 tagen max payne 3 und jedes mal wenn ich gang wars oder payne killer beitreten möchte, wird IMMER eine neue sitzung erstellt und nicht einem laufenden spiel beigetreten. ich habe schon alle möglichen ports freigegeben, außer den 21400 tcp. auch upnp ist aktiviert. das witzige ist ja, dass ich nat typ 2 besitze und somit sollte es ja eigenltich keine probleme geben. wenn ich dann mal in einem game drinnen bin (was nur in hoch-zeiten funktioniert), dann werd ich nach ca. 2 minuten rausgeworfen und es kommt die meldung "sie wurden aufgrund von verbindungsprobleme aus dem spiel entfernt". ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... kann mir jemand einen rat geben? :-( danke im voraus! mfg robert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Max Payne 3
Max Payne 3 Multiplayer Problem
Oben