Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Multiplayer Fehler
Diskutiere MW3 Multiplayer Fehler im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute , seit einigen Wochen kommt ziemlich oft wenn ich mich auf der Ps3 bei Mw3 einloggen will also auf "online spielen" Klicke kommt nur...
MW3 Multiplayer Fehler Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute , seit einigen Wochen kommt ziemlich oft wenn ich mich auf der Ps3 bei Mw3 einloggen will also auf "online spielen" Klicke kommt nur eine Fehlermeldung in der steht : Der Call of Duty : Modern Warfare 3 Server ist im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut oder rufen sie www.callofduty.com/mw3/status für updates auf.
Fehlercode : 3452
Bei mir geht es nciht , bei meinen Freunden geht es immer , was soll ich tun ? :c
Ruf am besten mal den Service an. Der Service ist wirklich gut, die helfen dir bestimmt.
Hab selbst auch schon dort wegen einem Trophybug angerufen. Kam mir vor dem Anruf doof vor nur wegen ner Trophy anzurufen, nach dem Anruf garnicht mehr, die habend as Todernst genommen, zocken anscheind selbst^^
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?: Hallo, doofe Frage aber was könnt ihr noch für Spiele empfehlen?
GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele
Sleeping Dogs durchgespielt...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...