Verkaufe oder tausche WWE 12 und Rage

Diskutiere oder tausche WWE 12 und Rage im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt Tausche und Verkäufe die Game!! Verlaufen wäre es Rage 30 Euro Wwe12 25 Euro Beide wurde nur einmal angespielt Code...
  • oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
Wie der Titel schon sagt Tausche und Verkäufe die Game!!

Verlaufen wäre es
Rage 30 Euro
Wwe12 25 Euro

Beide wurde nur einmal angespielt
Code wurde NICHT benutz

Tauschen wäre

Driver San fransico
Iw neue Lego spiele
Prototyp 2
Silten Hill downpour

Dann mal los Anfrage per PN

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #2
AW: Verkäufe und Tausche WWE 12 und Rage

Beide Spiele kosten mehr als neu des hab ich etz des erste mal hier ^^ !

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #3
Wa die Kiste oder so braucht man nicht schreiben

Man soll nur hier schreiben in man es hat zum tauschen oder kaufen und net solche Kommentar

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #4

Finde das schon das mal alle wissen wollten das es manchmal hier doch mit den Preisen übertrieben wird ^^ !

Wenn ich was verkauf geh ich am Anfang auch weng hoch aber niemals 5€ an den Neupreis ran und deine sind ja sogar drüber !?

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #5
Haste damit ein Problem?? Wenn du ganz neu kaufen willst dann geht für 69,99 holen ich habe einmal dran gespielt und geben es bei 30 ab was bist du ne Jammerlappen ?

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #6

JCL schrieb:
Haste damit ein Problem?? Wenn du ganz neu kaufen willst dann geht für 69,99 holen ich habe einmal dran gespielt und geben es bei 30 ab was bist du ne Jammerlappen ?

..."Ab geben"^^
Wirste dafür nie los!

Hör auf den mentalist anzufahren, nur weil er die Wahrheit sagt und Recht hat!

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #7

Rage bekomme ich für 19,99 neu
Und WWE 12 bekomm ich für 30 NEu

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #8
Dann eben

20
Und
30

Warum heult ihr dann hä mich ja fragen können steht doch auch da PN

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dafür muss man net rum heulen oder so ;-)

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #9
Was sind denn das für Versionen? UK-Import? Codes enthalten oder verbraucht?

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #10
Die normale Version Rage ab 18

Code steht doch da NICHT benutz;)

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #11

Sind zwar Spiele im guten Zustand sind aber immer noch gebraucht also erwartest du immernoch das dir jemand den Neupreis bezahlt ?

Wenn sie 20€ bzw. 30€ neukosten dann kannst du max. 15 € bzw. 25€ verlangen da ich mich aber nochmal gründlichst informiert habe kosten sie 20€ bzw. 25€

Bester Preis im sie zu verkaufen :

Rage 15€
WWE 12 25€

MFG

Meine Meinung !! Versuche nur hier jemanden das andauernde pushen zu ersparen ^^ !

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #12
Wie du meinst ;-)

• oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #13
Push alles noch da und verhandelbar!!

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche WWE 12 und Rage Beitrag #14
....und noch mal alles push....

Thema:

oder tausche WWE 12 und Rage

oder tausche WWE 12 und Rage - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier ein paar Games: Zum Beispiel PS3: Test Drive Ferrari Racing Legends NEU OVP 35€ Driver San Franciso - Promoversion 14€ Ridge...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception (neu OVP ungespielt): Durch Doppelerhalt des Spieles verkaufe oder tausche ich Uncharted 3 Drakes Deception noch in der eingeschweißten Hülle und ungespielt. Es handelt...
Tausche oder verkaufe Flohmarkt by Grizzly2204: Hier werden einige Ps3 Spiele und weiteres getauscht. Tausch kann verschieden ablaufen (2:1;3:1;+ Zuzahlung usw.. ) Könnt mir alles anbieten was...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey, ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre. Playstation3 Spiele: Saints Row 3 Resistance 3 Sega Mega Drive...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben