Suche MW3 Clan! (PS3)

Diskutiere Suche MW3 Clan! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin 14 Jahre (keine pipsstimme) und suche einen guten mw3 clan!:D Dieser Clan sollte oft an Clan op`s teilnehmen! ich habe elite...
  • Suche MW3 Clan! (PS3) Beitrag #1
W

Winglordxd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 14 Jahre (keine pipsstimme) und suche einen guten mw3 clan!:D
Dieser Clan sollte oft an Clan op`s teilnehmen!
ich habe elite premium und habe ein headset!
Meine K/D ist momentan 1,126 aber dazu muss ich sagen dass ich am anfang ne 0,50 k/d hatte und mich hochgekämpft habe:DD
Ich kenne mich gut mit den Karten aus und mache eigentlich immer min. ne 1,0 K/D in den runden!(Mit solchen ausnahmen wenn dort so MP7,FMG Noobs rumlaufen:D)
Bin jetzt Prestige 4 lvl. 25 und eigentlich ein guter teamspieler:D
schreibt mir eine PN auf PSN!
PSN Name: Winglordxd12
oder
Hier einfach ne PN!

• Suche MW3 Clan! (PS3) Beitrag #2
AW: Suche MW3 Clan!(PS3)

Hi habe dir ne pn geschrieben.

Thema:

Suche MW3 Clan! (PS3)

Suche MW3 Clan! (PS3) - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben