Spiel geht nicht

Diskutiere Spiel geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich wollte for ein paar tagen wieder ma uncharted zocken aber sie cd dreht sich nicht ich habe auch schon ein speil von meienm kumpel ausgelien...
  • Spiel geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich wollte for ein paar tagen wieder ma uncharted zocken aber sie cd dreht sich nicht ich habe auch schon ein speil von meienm kumpel ausgelien das auch nicht geht aber mein soiel geht auf seiner ps3 was soll ich tun ich brauche hilfe ich muss dises spiel spielen

• Spiel geht nicht Beitrag #2
AW: spiel geht nicht

Unregistriert schrieb:
ich wollte for ein paar tagen wieder ma uncharted zocken aber sie cd dreht sich nicht ich habe auch schon ein speil von meienm kumpel ausgelien das auch nicht geht aber mein soiel geht auf seiner ps3 was soll ich tun ich brauche hilfe ich muss dises spiel spielen

Also deine Thread überschrift kann ich noch lesen der rest naja....und du musst das Spiel spielen?Such mal nen Arzt auf ......denke du hast ne Spielsucht :)

• Spiel geht nicht Beitrag #3
Unregistriert schrieb:

Anscheinend ist an deinem Laufwerk was kaputt. Entweder findest du heraus was kaputt ist und kaufst dir das Einzelteil oder kaufst dir ein neues Laufwerk. Google mal im Internet dafür gibt es Seiten die das reparieren. Kann die kein Link schicken, weil ich mit mein Smartphone drin bin.

Aber soweit ich das in Erinnerung habe ist die Reparatur + Kauf eines neuen Laufwerks teurer als eine neue ps3...
Mach nen Backup :)

Thema:

Spiel geht nicht

Spiel geht nicht - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben