Problem mit PS3

Diskutiere Problem mit PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute.hab ein problem mit meiner ps3.ich sitze hier schon ne halbe stunde und probiere meine games aus,aber es geht nich.die uhrzeiger oben...
  • Problem mit PS3 Beitrag #1
M

Mario1

Punkte Reaktionen
0
hi leute.hab ein problem mit meiner ps3.ich sitze hier schon ne halbe stunde und probiere meine games aus,aber es geht nich.die uhrzeiger oben rechts drehen sich zwar,aber es kommt nix.weiß nich was ich machen soll.hatte von euch vielleicht schonma einer dasselbe problem oder weiß jemand wasich machen kann?

• Problem mit PS3 Beitrag #2
Werden die Spiele in XMB Menü angezeigt?

• Problem mit PS3 Beitrag #3
wo kann ich das nachgucken?

weitere frage: kann ich meine trophäen und spielstände auf nen stick kopieren und dann auf ne neue ps3 kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit PS3 Beitrag #4
im XMB? FTW! Ließ meine sigi dann weißt du was ich gemacht hab. xD

das XMB oder auch Homescreen oder meinetwegen Hauptmenü unter Spiele sollten deine Spiele angezeigt werden.

melde dich doch einfach auf ner anderen PS 3 mit deinem PSN Acc an.

• Problem mit PS3 Beitrag #5
ich will mir ja ne neue holen.weißt du ob das geht mit dem kopieren?
hab über 1000 trophäen und hab nich so die lust die alle wieder zu holen

• Problem mit PS3 Beitrag #6
Die Trophies sind auf den Servern von Sony gespeichert, können also nicht verloren gehen.

Musst halt nur deine Spielstände auf USB oder externer Festplatte sichern :cool:

• Problem mit PS3 Beitrag #7
aha.und dann einfach wieder auf ne neue ps3 rüberkopieren und alles is wieder da oder wie is das?

Thema:

Problem mit PS3

Problem mit PS3 - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben