Verkaufe HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€

Diskutiere HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€ im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, zum Verkauf steht ein Desire HD incl. einem Case und einer 16gb SD Karte. Zustand ist gebraucht, aber noch völlig ok. Hab die Stellen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€ Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey, zum Verkauf steht ein Desire HD incl. einem Case und einer 16gb SD Karte. Zustand ist gebraucht, aber noch völlig ok. Hab die Stellen an denen was dran ist so gut es geht fotografiert. Auf dem Display ist ein feiner Kratzer, den man eigentlich nur sieht wenn man wirklich danach sucht. Akku Deckel lässt sich etwas leichter lösen mit dem Fingernagel an der unteren Seite.

Lieferumfang:
Desire HD
OVP, Rechnung, Ladekabel/Adapter, Anleitungen (Garantie geht noch bis Oktober)
16gb Speicherkarte
Case

Preis: 165€ incl Versand
bei Paypal Zahlung + Gebühren

Zuletzt bearbeitet:
  • HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€ Beitrag #2
Preisupdate auf 155€ incl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€

HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€ - Ähnliche Themen

Verkaufe

HTC Desire HD

Verkaufe HTC Desire HD: Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf...
Verkaufe HTC Desire (Amoled Display) 125€: Hey, zum Verkauf steht ein HTC Desire mit Amoled Display.Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe

Galaxy S1

Verkaufe Galaxy S1: Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S1 (I9000). Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind ein paar Haarfeine Kratzer die ich mit dem...
Verkaufe HTC Desire 2.2 Android: Hi leute, verkaufe mein 3 monat altes htc desire da ich dringend geld brauche.. Diejenigen die sich mit handy auskennen wissen ganz genau wie gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben