Silent Hill Downpur 3D Probleme!

Diskutiere Silent Hill Downpur 3D Probleme! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi zusammen ich bitte euch mir dringend zu helfen. ich habe einen 3d tv von lg wenn ich unter optionen das game auf 3d stellen möchte ist diese...
  • Silent Hill Downpur 3D Probleme! Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

ich bitte euch mir dringend zu helfen.
ich habe einen 3d tv von lg
wenn ich unter optionen das game auf 3d stellen möchte ist diese auswahl "ausgegraut"
d.h. ich kann das game nicht auf 3d stellen. Wieso?

andere games wie uncharted 3 oder gt5 funktionieren wunderbar.
nur das eine game nciht.

würde mich auf eine schnelle antwort von euch freuen
weil der 3d modus ein großes kauf argument für mich war.

danke euch

• Silent Hill Downpur 3D Probleme! Beitrag #2
ganz klasse forum. so langsam dämmert es mir wieso ich so lange inaktiv war

Thema:

Silent Hill Downpur 3D Probleme!

Silent Hill Downpur 3D Probleme! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Crysis 2 3D Modus: Hi Leute, hab folgendes Problem, bis jetzt gingen Black Ops und Killzone 3 Problemlos auf meinem LG LX 6500 3D Fernseher. Bei Crysis 2 wenn ich...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben