Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Spiele nach Deaktivierung noch verwenden?
Diskutiere Kann ich Spiele nach Deaktivierung noch verwenden? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; also ich habe mich mit dem account meines freundes auf meiner ps3 angemeldet um ein spiel von ihm runterzuladen jedoch steht da dass andere ps3...
Kann ich Spiele nach Deaktivierung noch verwenden? Beitrag #1
B
bugalacha28
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mich mit dem account meines freundes auf meiner ps3 angemeldet um ein spiel von ihm runterzuladen jedoch steht da dass andere ps3 systeme deaktiviert werden müssen damit ich meine ps3 aktivieren kann. so.... wenn ich die ps3 meines freundes deaktiviere und bei mir aktiviere wird das spiel auf seiner ps3 gelöscht ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich Spiele nach Deaktivierung noch verwenden?
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Spiele sharing addon: Hallo leute ich hätte eine Frage und zwar nutze ich sharing mit einem Freund.
Ich kann seine Spiele laden und er meine. Aber weiß vielleicht...
Spiel über PSN Account herunterladen: Hallo, ich muss meine PS4 initialisieren, habe jedoch aktuell kein passendes USB 3.0 Speichergerät, um die Daten zu sichern. Eigentlich ist mir...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...