Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!
Diskutiere FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Moin Leute,
Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3:
Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #1
B
Beatsteak
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3:
Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig normal ein Game machen,aber dann kommt es oftmals vor dass nach ein paar Minuten plötzlich zuerst die Kommentatoren-Stimmen,anschließend die Stimmen des Publikums weg sind & ich ausschließlich die Spieler höre.
Der Sound kommt nicht wieder.
Spätestens wenn ich dann zur Halbzeit ins Menü komme folgt ein ewig langer Hänger oder das Game hängt sich komplett auf.
Das Problem tritt aber nur manchmal auf,oftmals kann ich auch mehrere Spiele ohne Störung machen.
Fifa ist das einzige Spiel bei dem dieser Fehler auftritt.
Die Disk ist aber wie neu!
Folgendes hab ich versucht:
- Spieldaten gelöscht
- Recovery Menü
- Formatiert etc.
haha hab auch oft fehler mit fifa.. ist halt typisch ea game.. auf meiner ps3 hängen immer die ea games. ich weiß net warum aber immer der selber Hersteller. bei mir passiert manchmal z.b. das ich wenn z.b. abseits gewesehn war und das im wiederholung gezeigt wird, zeigt meine ps3 nur den rassen noch die spieler noch was anderes zu sehen ist nur der rassen .. oder wie bei dir bei halbzeit braucht er ewig.. odeeeeeer wenn ich online spielen will drücke ich zum SPiel dann während er lädt hängt er.. dann muss ich komplett neu starten. auch mit crysis oder medal of honor hatte ich probleme, wenn oben speichern stand war das spiel am hängen, oder wenn es mal richtig laut wurde. hab auch zuhause 2 konsolen den slim hab ich auch aber der ist in der wohnzimmer bei dem läuft alles super.
ich glaub vielleicht hat es was mit den alten konsolen zu tun.. meiner ist die 40gb ps3 einer der ältesten. und deins?
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #4
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
FIFA 12 könnte eure PS3 "kaputt machen"... ich habe auch dasselbe Probleme, heftige Fehler von EA.
deswegen spiele ich FIFA12 nie mehr, nachdem ich Pokal-Titel geholt habe. Ich zocke andere Spiele, PS3 läuft perfekt.
Ich glaube, wir können euch nicht weiter helfen wenn ihr FIFA12 weiter spielen wollt.
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #5
JCL
Punkte Reaktionen
9
FIFA 12 macht die ps3 nicht kaputt so ein Unsinn, bei mir läuft alles super in Slim oder fat beide laufen einwandfrei
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #6
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
Habe "könnte" und "kaputtmachen" geschrieben.
Wenn es bei dir einwandfrei läuft, dann erklär's du uns doch bitte, wie du gemacht hast. Viele Leute wollen auch FIFA12 einwandfrei zocken wie du. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #7
JCL
Punkte Reaktionen
9
Wie soll ich den erklären habe nur cd rein und läuft nix eingestellt oder so ;-)
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf! Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Habe mir heute FIFA 13 gekauft, und gleich nach dem Start hats schon gehangen..
Es kan doch aber nciht sein dass das standartmäßig so sein soll?!
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Erst kein Sound und dann aufhängen: Moin Leute,
Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe...
Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...
Seit 4 Tagen ein und das Selbe Problem auf der PS3 und 4: Moin moin,
mein Schwager hat seit 4 Tagen das ein und selbe Problem mit der PS3 und der PS4.
Wenn er online spielt, wird er nach zirka 20 - 30...