Max Payne 3: PEGI und USK Version

Diskutiere Max Payne 3: PEGI und USK Version im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Moin, wollte mal fragen ob man, wenn ich die PEGI Version habe von MP3 und ein Kollege die USK Version hat, trotzdem zusammen zocken können?
  • Max Payne 3: PEGI und USK Version Beitrag #1
koller

koller

Punkte Reaktionen
0
Moin, wollte mal fragen ob man, wenn ich die PEGI Version habe von MP3 und ein Kollege die USK Version hat, trotzdem zusammen zocken können?

• Max Payne 3: PEGI und USK Version Beitrag #2
AW: Max Payne 3 PEGI und USK Version

sollte ohne probleme gehen.
der einzige schnitt is in der singleplayer kampagne und da auch nur das man keine passanten abknallen kann,ansonsten sind die versionen identisch

Thema:

Max Payne 3: PEGI und USK Version

Max Payne 3: PEGI und USK Version - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Stalking: Moin zusammen, ich versuche es mal hier eine Antwort raus zu kriegen. Ich zocke GTA 5 und werde seit Monaten immer wieder von den gleichen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben