Mit Kollegen zusammenspielen

Diskutiere Mit Kollegen zusammenspielen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch, undzwar wollte ich mal wissen, wie man mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Also so...
  • Mit Kollegen zusammenspielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community!
Ich hätte da mal eine Frage an euch, undzwar wollte ich mal wissen, wie man mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Also so auf dem gleichem Server und so, hoffe um antwort!!

Mit freundlichen Grüßen

• Mit Kollegen zusammenspielen Beitrag #2
Einfach auf deiner PS3 deine Kumpel als Freund hinzufügen und dann im Spiel selbst über das Freunde-Menü einladen. Fertig

Thema:

Mit Kollegen zusammenspielen

Mit Kollegen zusammenspielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben