Black Ops xBA sucht Clanmember

Diskutiere Black Ops xBA sucht Clanmember im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi wir suchen neue member für unseren clan:) xBA = xBlackArmy Member:9 Leader:Panren44(ich) was ihr braucht: -mind 12 jahre alt -kd von 1.20...
  • Black Ops xBA sucht Clanmember Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
hi wir suchen neue member für unseren clan:)
xBA = xBlackArmy
Member:9
Leader:panren44(ich)

was ihr braucht:
-mind 12 jahre alt
-kd von 1.20 oder besser

meiin Psn ID :panren44

Thema:

Black Ops xBA sucht Clanmember

Black Ops xBA sucht Clanmember - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben