PS3 Reparatur in Münster

Diskutiere PS3 Reparatur in Münster im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo meine ps3 ist kaputt. das laufwerk geht niht mehr. ich suche also nach jemanden bzw nach einem ort in münster wo ich sie reparieren lassen...
  • PS3 Reparatur in Münster Beitrag #1
T

tWAGyvsKTS

Punkte Reaktionen
0
hallo meine ps3 ist kaputt. das laufwerk geht niht mehr.
ich suche also nach jemanden bzw nach einem ort in münster wo ich sie reparieren lassen kann.
die reparatur sollte unter 100 euro kosten

Thema:

PS3 Reparatur in Münster

PS3 Reparatur in Münster - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Laufwerk / Disc Einzug defekt ?: Hallo seit heute funktioniert bei meiner PlayStation 5 der Einzug der CD nicht mehr richtig.hatte zwischendurch mal die Spiele gewechselt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben