MOH Airborne mit T.A.C. 3 Controller

Diskutiere MOH Airborne mit T.A.C. 3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem T.A.C. Controller und MOH Airborne, das Spiel erkennt den Controller nicht. Auch andere ausser dem...
  • MOH Airborne mit T.A.C. 3 Controller Beitrag #1
M

Max-8

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem T.A.C. Controller und MOH Airborne, das Spiel erkennt den Controller nicht. Auch andere ausser dem Originalcontroller erkennt das Spiel nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Thema:

MOH Airborne mit T.A.C. 3 Controller

MOH Airborne mit T.A.C. 3 Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat

Neueste Beiträge

Oben