Suchen gegner für CW (fun) MW3

Diskutiere Suchen gegner für CW (fun) MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir suchen noch ein paar Clans für CWs. PSL regeln. Wir können ausmachen ob wir 2 maps spielen oder 1. Wer Interresse hat soll sich melden...
  • Suchen gegner für CW (fun) MW3 Beitrag #1
R

Red_TOMATO__

Punkte Reaktionen
0
Hi wir suchen noch ein paar Clans für CWs.
PSL regeln. Wir können ausmachen ob wir 2 maps spielen oder 1.
Wer Interresse hat soll sich melden genaueres wird dann geklärt.

psn: Red_TOMATO__

• Suchen gegner für CW (fun) MW3 Beitrag #2
Moin, der WIKIandOBJECTIVE Clan hat Interesse an einem FunCW gegen euch .

Antwort bitte per PN.

MfG. ultra-hsv

• Suchen gegner für CW (fun) MW3 Beitrag #3
Hallo,

Ich oNeBrotherhood, vom DoD-Clan bin Co Leader zweier Squads. Ich würde mich freuen wenn der Alpha FUN Squad einen FUN CW geen euch machen könnte

PSn NAme => oNeBrotherhood

Lukas

Thema:

Suchen gegner für CW (fun) MW3

Suchen gegner für CW (fun) MW3 - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben