DC Universum löschen?

Diskutiere DC Universum löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Ich wollte das Online Game DC Universum für die PS3 löschen, da es mir mit den Updates zu lange immer dauert will ich es wieder...
  • DC Universum löschen? Beitrag #1
G

Gaiser

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich wollte das Online Game DC Universum für die PS3 löschen,
da es mir mit den Updates zu lange immer dauert will ich es wieder runterwerfen.

Ich habe die PS3 die aller erste die kompletable,
wollte die auch Löschen jetzt steht da Deffekte Daten und wen ich auf
Löschen klicke steht da Folgendes:

Während des Löschvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
(80010036)

Wie bekomme ich den mist jetzt runtergelöscht?

• DC Universum löschen? Beitrag #3
auser festplatte formatieren fällt mir jetzt auch nichts ein!

Hatte das spiel selbst auf meiner alten 40gb kiste und hab es ohne probs runterbekommen..

• DC Universum löschen? Beitrag #4
Ja aber dan sind ja die ganzen Sachen weg wie Viedeos, Bilder usw?

• DC Universum löschen? Beitrag #6
und ansonsten bilder videos speicherstände etc auf usb stick kopieren und dann festplatte formatieren.

Thema:

DC Universum löschen?

DC Universum löschen? - Ähnliche Themen

PS3 während der Installation ausgeschaltet!: Hallo Community, folgendes ist mir gestern Abend passiert: Habe mir das Spiel "Watch Dogs" gekauft und wollte es gestern Abend installieren. Also...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben