MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, der German Call of Duty Clan sucht neue Member für weitere Squads. Wir suchen freundliche und lustige Member ab 15 Jahren. Eure KD...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
L

Lucky1903

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
der German Call of Duty Clan sucht neue Member für weitere Squads.
Wir suchen freundliche und lustige Member ab 15 Jahren.
Eure KD oder Prestige sind uns egal , hauptsache ihr seit regelmäßig online.
Wir sind zurzeit 12 Member, und haben 2 Squads.
Ihr braucht dazu ein Headset zum beitreten.
Wir spielen am liebsten Abschuss Bestätigt, Suchen und Zerstören und Herrschaft.
Wenn ihr Bock habt meldet euch und schreibt euren PSN Namen in die Kommentare.
Wir freuen uns auf euch :)

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
Heyho,
Habe Interesse und meine Psn-Addy ist xLapdance.
Add mich ;-D

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #3
xShAdsTaRx <-- Meine ID & adde mich

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben