Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler

Diskutiere Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler im FIFA 12 Forum im Bereich F; liebe gemeinde! ich bitte um hilfe bei folgendem problem: ich habe sergio ramos (85) gegen sagna von arsenal (83) getauscht und meine bewertung...
  • Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler Beitrag #1
M

Maccomartin

Punkte Reaktionen
0
liebe gemeinde!

ich bitte um hilfe bei folgendem problem:
ich habe sergio ramos (85) gegen sagna von arsenal (83) getauscht und meine bewertung fiel von 85 auf 84 -

kann es sein, dass ich zu viele real spieler aufgestellt habe?
sobald ich nämlich ramos von der auswechsel- auf die reservebank verschiebe, steigt die bewertung wieder auf 85.
hat jemand auch schon diese oder eine ähnliche erfahrung gemacht?

danke für euren input.
lg, m

• Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler

Anzeige

Thema:

Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler

Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
Verkaufe ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12): Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern...
Wer verkauft Spieler in Ultimate Team 12: verkauft jemand vllt spieler für mein ultimate team? habe insgesamt 4000 münzen und folgende stammspieler brauche nur spieler aus der bundesliga...
Verkaufe Fifa Ultimate Team Spieler: verkaufe Spieler: Sanchez, Verein: Fc Barcelona, RA, 86 Pique, Verein: Fc Barcelona IV, 88 Affelay: Verein : FC Barcelona : 82 Abidal Verein FC...
Verkaufe FIFA 11 Ultimate Team - Barclays Premier League + 4.800 Münzen: HALLO ***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3***PS3*** *VERKAUFE MEIN ULTIMATE TEAM DER BARCLAYS PREMIER LEAGUE* DAS KOMPLETTE TEAM...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben