Spieler sucht Club für FIFA12/13

Diskutiere Spieler sucht Club für FIFA12/13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Kurz zu meinem derzeitigen Pro: Gesamtstärke 91/ ZOM/ST, spiele aber auch gern auf anderen Position, bevorzugt allerdings offensiv. Habe...
  • Spieler sucht Club für FIFA12/13 Beitrag #1
O

othnico

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kurz zu meinem derzeitigen Pro:
Gesamtstärke 91/ ZOM/ST, spiele aber auch gern auf anderen Position, bevorzugt allerdings offensiv. Habe sehr viel spielerfahrung und habe mit meinem letzten Club in der Top100 gespielt.

Was ich suche:
Einen sehr aktiven und vor allem sehr starken Pro Club, Erfahrung in den Top100 setze ich einfach mal voraus. Bitte demnach keine Anfragen von Teams unter 7000 Punkten. Suche nur was langfristiges, da FIFA12 für mich nur noch zum eindaddeln für FIFA13 ist.

Und zum Schluss noch zu mir:
Bin 22 Jahre alt, immer gut drauf, aktiv und spiele FIFA seit 2006, demnach wie bereits oben erwähnt auch nur an sehr stark spielenden Teams interessiert.

Bei Interesse könnt ihr mich gern unter othnico anschreiben ;)

Gruß
Nico

Thema:

Spieler sucht Club für FIFA12/13

Spieler sucht Club für FIFA12/13 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben