Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen

Diskutiere Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute kann black ops mit nat typ offen nicht online spielen -.- bitte um hilfe b itte
  • Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen Beitrag #1
I

iMassaca-

Punkte Reaktionen
0
hey leute kann black ops mit nat typ offen nicht online spielen -.- bitte um hilfe b itte

• Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen Beitrag #2
AW: kann black ops mit nat typ offen nicht online spielen -.-

ich kann das auch nicht muss man nicht irgenwie den nat ändern können?

• Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen Beitrag #3

Was heisst NAT Offen bei dir?

NAT3 Geschlossen ergo Leute können selten bis garnicht bei dir joinen.

NAT2 wird auch soweit ich weiss offen genannt alles Funzt eig. Super

NAT1 ist zb wenn die Firewall aus ist.

Versuch mal bei deinem Router die Black Ops Ports freizugeben und in deiner Playsi schaust du mal nach ob du NAT2 oder NAT3 hast Mfg.

• Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen Beitrag #4

habe nat typ 2 -.- son scheiß habe auch ports

• Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen Beitrag #5
Hi Leute,
also mein Klassenkamerad hat Nat-Type 2 (Offen)
und er hat das beste internet das ich kenne...
Das heisst er kann bei der CoD MW Reihe online spielen sowie Black Ops online spielen...
Lg Marc

Thema:

Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen

Kann Black Ops mit Nat Typ offen nicht online spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben