Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen

Diskutiere Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen . Ich hätte da mal so ne frage an euch und die lautet wie ihr die Wertsteigerungen...
  • Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle

Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen . Ich hätte da mal so ne frage an euch und die lautet wie ihr die Wertsteigerungen einzelner ps3 Boxen einschätzen würdet . Ich persönlich sammle diese Boxen doch keine konnte mir sagen was meine Sammlung Wert ist oder sich im Wert steigern könnte . Deshalb hab ich mal aufgelistet was ich an Editionen besitze und wenn ich mir ein Par Anhaltspunkte geben könnt wer ich euch echt dankbar . Schon mal im Vorraus danke

Assissins Creed wihte und Black Edition Orginal Verpackt

Assissins Creed animus Edition Orginal Verpackt

GT 5 Signature Edition Orginal Verpackt

Driver San Fransisco Collectors Edition

Uncharted 3 Collectors Edition Orginal Verpackt

Max Payne 3 Special Edition Orginal Verpackt

+

Figur AC Revalions

Figur AC 2

Figur Tom Clancys GRFS

Max Payne Bullet Pen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen Beitrag #2
Der Wert richtet sich nach Verfügbarkeit und Nachfrage; Verfügbarkeit ist sicherlich schonmal sehr gering, wenn es aber niemand kaufen wollen würde ist es rein theoretisch auch nicht viel Wert. Den genauen Wert wird dir sicherlich leider Niemand vernünftig sagen können.

Gruß

• Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen Beitrag #3
Danke fürs Antworten

Also ich habe auch schon gelesen das einer bei eBay für 800 Euro seine AC Sammlung angeboten hat und sie am Ende 1274€ gebracht hat. AC 1 bis AC R hatte er alle Boxen und fast alles an mercandise Artikel . Ich lasse einfach alles Orginal verpackt und warte mal so 10 -15 Jahre mal schauen ob es dann was Wert ist.

Noch Mals danke fürs Antworten und hoffe das noch mehr Leute diesem tema sich anschließen.

Thema:

Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen

Wertsteigerung von PS3 Special Boxen und Editionen - Ähnliche Themen

Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben