Maus, Tastatur

Diskutiere Maus, Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, kann mir einer mal sagen ob es möglich ist, Maus und Tastatur an die PS3 anzuschließen? Habe oft das Gefühl das Gegner einfach...
  • Maus, Tastatur Beitrag #1
S

swagger

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kann mir einer mal sagen ob es möglich ist, Maus und Tastatur an die PS3 anzuschließen?
Habe oft das Gefühl das Gegner einfach schneller reagieren also wie beim Mouseaming?!
:-/

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maus, Tastatur

Anzeige

Thema:

Maus, Tastatur

Maus, Tastatur - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben