Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem
Diskutiere PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den...
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem Beitrag #1
F
falconer3112
Gast
hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den stimmengeregler oder so und hab mein headset an gemacht habs aufgesetzt und geredet und es ging nicht ich konnte mich nicht hören ihm game auch nicht und meine freunde hören mich auch nicht kann mir wer helfen?
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Problem mit Bild und Auflösung: Hallo ich habe ein Problem mit meiner ps4
Als ich sie vor 4 Monaten gebraucht bekam hAT sie super funktioniert . Vor circa 1 Monat fing es an ...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...