Spielentscheidung

Diskutiere Spielentscheidung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Habe mal vor mir wieder ein neues Game zu holen. Nur welches??? Mein Limit liegt bei 40 €. Also ich spiele alles ausser Rollenspiele...
  • Spielentscheidung Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Habe mal vor mir wieder ein neues Game zu holen. Nur welches???
Mein Limit liegt bei 40 €. Also ich spiele alles ausser Rollenspiele.
Macht mal ein paar Vorschläge.

• Spielentscheidung Beitrag #2
Man müsste schon wissen was du schon hast !?

Aber so an sich fällt mir spontan ein !

Max Payne 3 (gebraucht)
Sniper Elite V2
Fifa 12
Gran Tursimo
Killzone 3

MFG

• Spielentscheidung Beitrag #3
SKYRIM!

^^

• Spielentscheidung Beitrag #4
Skyrim ist ein Rollenspiel^^

Das neue Ghost Recon Future Soldier kann ich empfehlen.
Gibt es bestimmt auch irgendwo für 40 Euro :D

• Spielentscheidung Beitrag #5
Dann eben halt... Dark Souls

^^

• Spielentscheidung Beitrag #6
fifa 09 xD

• Spielentscheidung Beitrag #7
Entscheidung gefallen :) Habe mir UFC3 bestellt :)

Thema:

Spielentscheidung

Spielentscheidung - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben