Spielentscheidung

Diskutiere Spielentscheidung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Habe mal vor mir wieder ein neues Game zu holen. Nur welches??? Mein Limit liegt bei 40 €. Also ich spiele alles ausser Rollenspiele...
  • Spielentscheidung Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Habe mal vor mir wieder ein neues Game zu holen. Nur welches???
Mein Limit liegt bei 40 €. Also ich spiele alles ausser Rollenspiele.
Macht mal ein paar Vorschläge.

• Spielentscheidung Beitrag #2
Man müsste schon wissen was du schon hast !?

Aber so an sich fällt mir spontan ein !

Max Payne 3 (gebraucht)
Sniper Elite V2
Fifa 12
Gran Tursimo
Killzone 3

MFG

• Spielentscheidung Beitrag #3
SKYRIM!

^^

• Spielentscheidung Beitrag #4
Skyrim ist ein Rollenspiel^^

Das neue Ghost Recon Future Soldier kann ich empfehlen.
Gibt es bestimmt auch irgendwo für 40 Euro :D

• Spielentscheidung Beitrag #5
Dann eben halt... Dark Souls

^^

• Spielentscheidung Beitrag #6
fifa 09 xD

• Spielentscheidung Beitrag #7
Entscheidung gefallen :) Habe mir UFC3 bestellt :)

Thema:

Spielentscheidung

Spielentscheidung - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben