Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Laufwerk
Diskutiere Frage zum Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute,
ich habe eine amerikanische ps3 wo der laufwerk letztens kaputt gegangen ist.
(nimmt kein cd mehr und wenn es (abundzu) nimmt, liest...
Frage zum Laufwerk Beitrag #1
D
dragonkiller96
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe eine amerikanische ps3 wo der laufwerk letztens kaputt gegangen ist.
(nimmt kein cd mehr und wenn es (abundzu) nimmt, liest es die CD nicht.)
habe eine amerikanische ps3 mit 160gb,& dem modelnummer; chech 3001a
ich möchte jetz von ebay ein neues laufwerk bestellen und einbauen
aber meine frage ist gehen auch deutsche (chech 3001a's) auf amerikanische ps3 oder gibts kein deutsch/amerikanisch.
ich bedanke mich schonmal für die antwort.
ps: könntet ihr vllt paar ebay beispiellinks geben was bei meiner ps3 passen würde währe echt nett.
Theoretisch gibt es Unterschiede zwischen amerikanischen, deutschen, Japanischen PS3´s aber bei einer CHECH3001A kommt ein KES-450A, KES-460A oder ein KES-470A.
Es gehen alle nur sind die neueren halt.... neuer....
Vielleicht auch schneller
PS: Das was ich oben beschrieben habe waren nur die Lasereinheiten du kannst aber auch das Ding mit Schiene bestellen dann heißt das Ding so KEM-450AAA, KEM-460AAA oder KEM-470AAA
Leute danke für die antworten <3, habe aber jetz schon von ebay ein 450DAA bestellt (im abbild war es ein komplettlaufwerk) würde dass auch klappen ? Danke schonmal für die antwort <3
Frage zum Laufwerk Beitrag #5
D
dragonkiller96
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort<3, habe gestern aber schon eine 450DAA bestellt würde dies auch gehen?
PS3 Laufwerk: Hallo,
ich hätte da mal ne Frage und zwar, ich habe mir eine PS3 gekauft und das Laufwerk ist nach
3 Monaten kaputt gegangen. Ich will mir ein...
Laufwerk selber reparieren: Hallo,
habe neulich eine gebrauchte PS3 40GB für wenig Geld ersteigert, nachdem meine andere PS3 kaputt gegangen war.
Die Konsole wo ich...
Laufwerk geht nicht: Hallo Leute,
Mein PS3 Slim 160 GB sein Laufwerk ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir schnell wie möglich eine neue bestellt und das...
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :)
da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
Passendes Laufwerk für CECH-3004A: Hallo Zusammen,
warscheinlich eine oft gestellt Frage, aber ich möchte einfach keinen Fehler machen...
Meine PS3 CECH-3004A 160GB liest keine...