Suche MW3 Clan PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche einen MW3 Clan (ps3) spiele ausschließlich multiplayer aber am liebsten mit einer Gruppe und nicht allein :D Bin 17 Jahre alt...
  • Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi ich suche einen MW3 Clan (ps3) spiele ausschließlich multiplayer aber am liebsten mit einer Gruppe und nicht allein :D
Bin 17 Jahre alt, männlich und meist abends on. Kommunikationsmöglichkeiten vorhanden , da ich am pc screen spiele sogar ts3 skype vorhanden aber natürlich auch ein extra headset für die ps3!
bei interesse meldet euch doch bitte heiße : TomatoApe

danke im Vorraus ,Grüße,

The Ape

• Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #2
Thema:

Suche MW3 Clan PS3

Suche MW3 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben