The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht!

Diskutiere The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Community, Wir sind The Eye Catchers, ein Playstation Liga Clan. Wir sind in der PSL in der 6on6 und 4on4 SuZ MW3 Hardcore...
  • The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #1
N

Nobody8878

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,

Wir sind The Eye Catchers, ein Playstation Liga Clan. Wir sind in der PSL in der 6on6 und 4on4 SuZ MW3 Hardcore Liga vertreten. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir sind aktuell auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen Mitgliedern, die uns unterstützen. Keine Bange, wir sind zwar ein HC Liga Clan, aber kein "Hardcore" Clan, der alles zu ernst nimmt. Uns geht es um den Spaß am Spiel, wir nehmen uns die Zeit, um langsam aber stetig erfolgreich zu werden.

Unsere Spieler sind selbst noch im Aufbau und wir kümmern uns gerne um sie. Wir denken, mit dem richtigen Training kann jeder ein guter Spieler sein. Deswegen sind auch COD Anfänger gerne bei uns gesehen! :clap:

Das können wir dir bieten:

- 9 Mitglieder, 8 davon im PlaystationLiga Team
- jede Woche Taktikbesprechungen und Training ( 2x die Woche bis 4 x die Woche je nach Bedarf)
- 3 Clanwars pro Woche / Fun und PSL
- eine eigene Homepage
- ein Partnerclan, der auch in der Liga spielt
- eine lustige Community
- jede Menge spaßige public Abende und private Lobbies
- eine Gemeinschaft, die immer zu dir hält, egal ob es gut oder schlecht läuft
- einen eigenen Teamspeak 3 Server für die Kommunikation im Training und bei gemeinsamen Spieleabenden

Was du mitbringen solltest:

- Zuverlässigkeit
- regelmäßige Aktivität im PSN und auf unserer Homepage
- die Bereitschaft, 2-3 x die Woche Clanmatches mitzuspielen
- 18 Jahre oder älter sein
- die Bereitschaft, dich im Training stetig verbessern zu wollen
- Spaß am Hardcore Modus
- ein Headset zum Kommunizieren + Zugang zu Teamspeak 3
- jede Menge Spaß am Spiel

Interessiert? Ich freue mich, wenn du dich bei mir Nobody8878 oder bei meinen Co-Leadern angerfistkiller oder the-sunny1991 im PSN meldest. Gerne auch via Join Us auf unserer Homepage.

Gruß vom TeCs Clan - Nobody8878 :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #2
AW: The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ COD Anfänger erwünscht!

~ push ~ es sind noch 2 Plätze in unserem lustigen und ehrgeizigen Team frei!

Einfach Join Us ausfüllen auf

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #3
AW: The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ COD Anfänger erwünscht!

~ push ~ ihr seid willkommen!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #4
~ push ~ auf geht's!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #5
+ push + es werden noch 1-2 aktive Mitglieder gebraucht!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #6
Wir suchen noch immer zuverlässige Member für die Vorbereitung auf Bo2, und einige abschließende CWs in der Mw3 6on6 Hc S&Z Liga

Wenn du also

18+
Teamfähig
Zuverlässig
Nett/Höflich
und Teamorintiert
Tatktisches Verständnis

besitzt bist du bei uns völlig richtig

bei Intresse:

Lg Sunny

Zuletzt bearbeitet:
  • The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #7
push am dienstag morgen

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #8
Für bo2 können wir sicher den ein oder anderen cw machen würde mich dann zeitnah melden.
Lange ist es ja nicht mehr ;)

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #9
Halli Hallo!

The Eye Catchers können in der Playstation Liga wieder Verstärkung gebrauchen. Wir sind auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen, aktiven Mitgliedern, die Spaß am Hardcore Modus SuZ haben!

Wir suchen dich für MW3 und ab Nov. für BO II.

Möchtest du unser PSL Stammteam verstärken? Bis heiss auf CWs und möchtest dich im Training stets verbessern?

TeCs freut sich auf dich:

Einfach mich, Nobody8878 im PSN kontaktieren, oder meine CoLeader the-sunny1991 oder angerfistkiller.

Oder du füllst das Join Us auf unserer Homepage aus, wir kommen dann auf dich zu!

=>

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

PS: wir suchen nur 18 + Mitglieder... in der PSL ist CoD ab 18 Jahren erlaubt!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #10
+ push + 1-2 Mitglieder werden gesucht!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #11
+ push+, ab nach oben!

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #12
+ push + wir haben noch Platz für 1-2 zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren!

Homepage:

PSN: Nobody8878 oder the-sunny1991

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #13
Da Bo2 jetzt ja endlich draußen ist rüsten wir gerne nocheinmal nach, und würden uns über den einen oder anderen Member doch sicherlich noch freuen.

Wenn du also

18+
Teamfähig
Zuverlässig
Nett/Höflich
und Teamorintiert
Tatktisches Verständnis
Ehrlichkeit
besitzt bist du bei uns völlig richtig

Was wir dir bieten können ist:

- Zuverlässigkeit
- Aktivität
- taktisches Verständnis
- viele CWS (über 120 gespielte schon)
- eigene Homepage
- wöchentliches Training

bei Intresse: an Nobody8878 oder the-sunny1991 wenden

oder das Join us auf unserer HP ausfüllen

Lg Sunny

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #14
immernoch auf der Suche,

traut euch sind eine sehr nette Gemeinschaft

Lg Sunny

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #15
push! Wir suchen noch 1-2 Mitglieder für BO II! Wir spielen in der Playstation Liga HC SuZ.

Alter wird kontrolliert! Nur 18 + bitte.

=>

Nobody8878

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #16
Noch immer auf der suche nach 1-2 Membern

18 + Unbedingt

Eye-catchers-clan.de

Lg Sunny

Zuletzt bearbeitet:
  • The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #17
push, noch immer auf der Suche nach 1-2 Aktiven Membern

18+ ist Pflicht

bei intresse Nobody8878 oder the-sunny1991 im Psn Adden

oder einfach auf vorbei schauen

Lg Sunny

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #18
  • The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #19
sorry tippfehler ;)

sind noch immer auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen und aktiven Membern

Stammplatz möglich

Lg Sunny

• The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! Beitrag #20
Sind noch immer auf der Suche nach aktiven und Zuverlässigen Membern.

Was ihr mitbringen solltet

-Taktisches Verständnis
- ü18
- Freundlichkeit/Aktivität sowie im Spiel auch auf der Hp
- funktionierendes Headset
- CoD Bo2 ;)
- Hardcore begeisterung

was wir bieten

- Homepage
- Aktivität
- Elite Clan ops
- Psl/Fun Cws
- Taktisches Verständnis

bei intresse bitte Pn an Nobody8878 oder the-sunny1991

oder einfach auf unserer Hp vorbeischauen

Thema:

The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht!

The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht! - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben