Kommentator von Youtube

Diskutiere Kommentator von Youtube im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen :D Ich würde gerne ein paar kommentierte CoD MW3 Videos bei Youtube hochladen. Um das zu machen, muss ich ja die Gameplays auf den...
  • Kommentator von Youtube Beitrag #1
N

Nilsi-_

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Ich würde gerne ein paar kommentierte CoD MW3 Videos bei Youtube hochladen. Um das zu machen, muss ich ja die Gameplays auf den PC bekommen. Könnt ihr mir sagen, was ich da brauche, was auch aktuell ist (auf Youtube selbst war viel alt) und preisgünstig ist. Zudem bräuchte ich Programme, mit denen ich die Videos bearbeiten kann.

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG:
Nilsi-_

• Kommentator von Youtube Beitrag #2
Videobearbeitungsprogramm (Magix Video Deluxe).

• Kommentator von Youtube Beitrag #3
Es gibt son teil... sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen... richtig geil

ehm nennt sich glaub ich Google :D

• Kommentator von Youtube Beitrag #4
OMFG nicht noch einer von diesen LetsFail CODMW3.

HDPVR = ca 200 Eier (€)
Sony Vegas 10.0E Pro = ca 600 Eier (€)
oder Windoof Live Movie Maker = Intergriert sofern du Fista oder Sieben hast.

Thema:

Kommentator von Youtube

Kommentator von Youtube - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben