CDs werden nicht im Menü angezeigt

Diskutiere CDs werden nicht im Menü angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ganz normal gezockt, dann hatte ich die PS3 für eine Stunde ausgemacht als ich weiter zocken wollte wurde die CD nicht mehr im Menü...
  • CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab ganz normal gezockt, dann hatte ich die PS3 für eine Stunde ausgemacht als ich weiter zocken wollte wurde die CD nicht mehr im Menü angezeigt, egal welche CD ich ins Laufwerk leg nichts passiert.
Ich hab die PS3 aufgemacht wie oft alle Stecker gezogen und wieder gestartet aber es werden keine CDs mehr angezeigt!?
:)

• CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #2
AW: CDs werden nicht im Menü angezeigt...

Probier mal unter Einstellungen die CDs direkt starten zu lassen sobald du sie einlegst.

Ansonsten wirds wohl am Laufwerk liegen. Bei Garantie einschicken, sonst durch Sony oder Privat reparieren lassen.

• CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #3
Klingt nach kaputten Laser...

Wenn du eine Disk reinschiebst versucht die PS3 sie zu lesen?
Und oben rechts die Lade-Uhr dreht die sich immer weiter oder hört die irgendwann auf?

MfG TO_Leckn

• CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #4
jop laser platt,entweder haste glück so wie ich und kriegst das mit ner blueray reinigungs cd wieder hin oder brauchst nen neues laufwerk mit lasereinheit

• CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #5
Oder nur die Lasereinheit ;)

MfG TO_Leckn

• CDs werden nicht im Menü angezeigt Beitrag #6
ich hab das selbe problem
wo kriegt man diese lasereinheit

Thema:

CDs werden nicht im Menü angezeigt

CDs werden nicht im Menü angezeigt - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben