Verkaufe PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung!

Diskutiere PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo PS3-Forum.de User! Ich würde gerne eine Verkaufswertschätzung für folgendes von euch haben. Bitte ehrliche Angaben, es würde mir sehr...
  • PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung! Beitrag #1
N

Nking96

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum.de User!

Ich würde gerne eine Verkaufswertschätzung für folgendes von euch haben.
Bitte ehrliche Angaben, es würde mir sehr helfen!

- Sony PS3 Slim 160GB von Oktober '11 (Nicht-überhitzende-version) mit allem Zubehör
- zu dem normalen Dual-Shock noch ein Hama-Controller mit Kabel (~20€)
- Spiele:
CoD MW2 Platinum (30€)
CoD Black Ops (damals Ok'11 50€)
Skate 3
FIFA 10
- Black Ops Mappacks (je 15€)
Rezurrection
First Strike
Escalation
- Fat Princess (geiles Game :D, 10€)
- 2€ PSN Guthaben sowie 2 Folgen TBBT
+(evtl.) mein turtle beach px21 mw3 edition

Wieviel ist das alles Wert?

Danke im Vorraus!
MfG
Nking

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung! Beitrag #2
AW: PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung!!

hat deine ps3 irgendwelche optischen schäden?
wenn nicht und auch der rest in gutem zustand ist, würd ich so auf mindestens 250€ schätzen. ist aber nur eine grobe schätzung! guck mal auf ebay, um wie viel euronen die 160gb versionen derzeit weggehen.

Thema:

PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung!

PS3 verkaufen - Bitte um Schätzung! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Verkaufe Einige meiner Ps3 Spiele .: Hallo, Ich möchte einige meiner Ps3 Games verkaufen . Da sie ja leider bei ebay direkt gesperrt werden ist es hier glaube ich eine gute Lösung mit...
Verkaufe Viele PS3 Games !!: Verkaufe viele ps3 games: 1. Resistance 2 DE 2. Resistance 3 DE 3. Bioshock DE 4. Darjness 2 PEGI 5. COD 4 DE 6. PES 2013 Steelbook...
Wieviel ist meine PS3 noch wert?: Hallo , ich möchte meine PS3 verkaufen aber habe keine Ahnung wie teuer ich sie verkaufen soll ... habe mir so ca. 250€ gedacht Ich möchte die...
Verkaufe PS3 Slim, Spiele, HD PVR!: Verkaufe PS3 Slim 120 GB mit 1 Controller und allen Kabeln, HDPVR Gaming Edition, Turtle Beach PX21 und folgende Spiele: FIFA 12 Uncharted 3 FIFA...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben