Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends
Diskutiere Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir gerade FIFA WM als DEMO-Version und als VOLL-Version im PlayStationStore runtergeladen. In meiner download Liste stehen auch beide...
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends Beitrag #1
A
apfelmann
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gerade FIFA WM als DEMO-Version und als VOLL-Version im PlayStationStore runtergeladen. In meiner download Liste stehen auch beide drin, allerdings ist die Vollversion 100kB gross, die DEMOVersion ist 672MB gross.
Im Menü unter "Spiele" finde ich keine von beiden.
Wie komme ich denn nun an die Vollversion, es kann ja nicht sein, dass die Version 100kb gross ist.
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends
Ähm so als Frage. Hast du Fifa 12? Wenn nein, hast du ein Problem. Den so weit ich weiß läuft WM2012 nur mit Fifa 12, da es als eine Erweiterung von Fifa12 dient. Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe.
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Erstmal es heißt EM 12
Wenn du dir die Demoversion und die 100Kb Vollversion gedownloadet hast brauchst du dafür Fifa 12!
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends Beitrag #5
das em dlc kann nur über das native fifa 12 gestartet werden; es ist kein standalone spiel.
wenn es gekauft wurde, wird in fifa 12 wird dann der menupunkt für die em 2012 freigeschaltet
wenn du kein fifa hast, dann hast du, wie bereits die anderen gesagt haben, ein problem
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Spiel (Fifa) runtergeladen, ist aber nur 100KB gross und ist nach download nirgends - Ähnliche Themen
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...