Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen?
Diskutiere Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche RPG' Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen?
HeyHo,
Ich hab mal ne frage es geht darum,dass ich auf der suche nach RPG's bin die mehr...
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #1
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #2
katama-san
Punkte Reaktionen
3
AW: Welche RPG' Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen?
Ich würde da ganz klar Fallout nennen.
wegen fast kompletter handlungsfreiheit und intelligenter umwelt.
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Demon's Souls und Dark Souls bieten gute Action. Aber mit Bedacht,
keine Buttonmashing-Hack'n'Slay-Spielereien.
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #4
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Fallout ist doch ne art Shoter oder?
Darf ich noch dazu fragen wegen Risen2, ist das nen RPG?
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #5
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Gibt natürlich noch Spielchen wie White Knight etc.
Aber wenn du wirklich ein Geniales, Packendes RPG Spielen willst - Hol dir deine Snes Konsole raus. Nach meiner meinung sind die RPG von damals, noch immer die besten
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #6
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Puh dann muss ich aber reichlich nachdenken, bei so viel Konsolen und games die ich hatte damals.^^
Gibt es kein Gothic Arcania auf PS3, naja dan halt Risen2 Dark Waters oder ist doch nen RPG?
Video sah mich von Risen2 DW halt gut an, und da es ja von ehemaligen Gothic machern ist denk ich isn RPG oder?
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #7
Hi,
schau dir mal das Game an: "Kingdoms of Amalur Reckoning". Könnte denk mal was für dich sein. Habe es mir geholt aber leider noch nicht angespielt. Was man aber im Video sehen kann, scheint es interessant zu werden. Werde es dieses WE anfangen.
P.S. weiß leider nicht dein Alter, auf der Verpackung steht USK 18 kann nicht sagen ob es auch eine Jugend freundliche Version gibt .
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #8
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Kingdoms of Amalur Reckonning, ist das da immer so das es anzeigt welchen knopf man drücken soll? Wär ja dan God of War ähnlich.
Gibts nichts skyrim Ähnliches find es halt toll nen spiel so durchzuspielen ohne ende.
Zuletzt bearbeitet:
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #9
LokiChimaere schrieb:
Hi,
schau dir mal das Game an: "Kingdoms of Amalur Reckoning". Könnte denk mal was für dich sein. Habe es mir geholt aber leider noch nicht angespielt. Was man aber im Video sehen kann, scheint es interessant zu werden. Werde es dieses WE anfangen.
P.S. weiß leider nicht dein Alter, auf der Verpackung steht USK 18 kann nicht sagen ob es auch eine Jugend freundliche Version gibt .
Keine Sorge^^ bin schon +18
Werd dann mal schauen ob ich das Spiel hier im Forum finde..^^ wenn nicht kauf ich's mir bei MediaMarkt danke schonmal das wird 100% gekauft
Jynx schrieb:
Kingdoms of Amalur Reckonning, ist das da immer so das es anzeigt welchen knopf man drücken soll? Wär ja dan God of War ähnlich.
Gibts nichts skyrim Ähnliches find es halt toll nen spiel so durchzuspielen ohne ende.
Hmm naja hab in der zwischenzeit schon n neues Tolles Spiel namens "Dragons Dogma" entdeckt.. is glaub auch eine Art RPG abr macht sau Fun^^
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #10
gzuz
Punkte Reaktionen
24
koa ist nett,hat mich aber nicht gefesselt.kampfsystem ist halt wie bei einem hack &slash game ala dmc,zb 3x X oder 2x X pause und dann wieder X kombieniert mit O usw nää^^.
skyrim hat mich begeistert top rpg.
drogons drogma nie gespielt,ka^^
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #11
gzuz schrieb:
koa ist nett,hat mich aber nicht gefesselt.kampfsystem ist halt wie bei einem hack &slash game ala dmc,zb 3x X oder 2x X pause und dann wieder X kombieniert mit O usw nää^^.
skyrim hat mich begeistert top rpg.
Skyrim hatte ich nur angezockt gehabt... Hab bis dahin gezockt wo man da am Anfang nachm Charakter Erstellen in die Festung laufen musste
danach hab ich ausgemacht.... kurze zeit später hab ichs verkauft und deshalb nicht weiter gezockt...
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #12
Macke
Punkte Reaktionen
59
Kann ebenfalls nur fallout mit reinem gewissen nennen.
Hab insgesamt locker über 300 stunden mit beiden teilen verzockt ..
Hat zwar Ego-Perspektive ist aber DAS rpg schlecht hin.
Die Story passt sich !deinem! Charakter an, und verändert sich mit deinen Entscheidungen teilweise gravierend und grundlegend.
Somit hat keiner exakt das gleiche spiel gespielt, weil eben keiner exakt den selben Charakter hat und sich zur selben Zeit am selben Ort befindet.
Bei new vegas gibt es sogar noch eine Steigerung, nämlich den hc-mode in dem man:
Essen muss, um nicht zu verhungern,
Trinken, um nicht zu dehydrieren
Und schlafen um nicht verrückt zu werden.
Fallout lohnt sich auf jeden Fall, aber bitte die at-Version, da die usk mal wieder zu extrem zerstuckelt würde
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #13
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
NEW Vegas in der Goty Usk IST komplett uncut inhaltsgleich mit Pegi,Us,Uk und du solltest dir mal Two Worlds 1+2 anschauen.
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #14
Macke
Punkte Reaktionen
59
@snowball: in der at-pegi rollen köpfe und die Leichenteile (können echt viele werden) liegen überall versteut, von dem gefluche und den schimpfwörtern mal ganz abgesehen.
In der usk ist dies nicht der Fall!
Wie das bei der goty-Edition ist kann ich nicht sagen, aber kann mir auch nicht Vorstellen, dass die auf einmal ungeschnitten sein soll..?????
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Die goty usk IST full uncut wurde damals neu geprüft mein kleiner bro hat die usk goty ich die us version die sind gleich und ich kaufe nur uncut games wie gesagt aber nur die new Vegas goty IST uncut in der usk die normale IST cut wenn du es nicht glauben willst siehe schnittberichte.com da steht es Schwarz auf Weiss.
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? Beitrag #16
Macke
Punkte Reaktionen
59
LOL, das ge-cutte soll mal einer verstehen können..
Mal wieder ein beweis dafür dass unsere usk-Leute einfach zu wenig zu tun haben..:banghead:
Thema:
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen?
Welche RPG Spiele sind gut? Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4: Hallo Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4.
Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy...
Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?: Hallo zusammen,
ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...