PlayStation 3 an Laptop anschließen

Diskutiere PlayStation 3 an Laptop anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute :) wollte fragen ob es möglich ist über den laptop ps3 zu zocken.... ich habe meine play angeschlossen am laptop also : HDMI kabel...
  • PlayStation 3 an Laptop anschließen Beitrag #1
G

GothicRider

Punkte Reaktionen
0
Hey leute :) wollte fragen ob es möglich ist über den laptop ps3 zu zocken....
ich habe meine play angeschlossen am laptop also : HDMI kabel angeschlossen und stromkabel angeschlossen ..... und jetzt?
kann ich auf dem laptop nun spielen?

• PlayStation 3 an Laptop anschließen Beitrag #2
Nein, hab ich auch mal versucht :D klappt nicht.
Weil die PS3 ein HDMI Ausgang hat und der Laptop auch.
Hätte der Laptop ein HDMI Eingang dann klappt des.

Thema:

PlayStation 3 an Laptop anschließen

PlayStation 3 an Laptop anschließen - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben