Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 an Laptop anschließen
Diskutiere PlayStation 3 an Laptop anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute :) wollte fragen ob es möglich ist über den laptop ps3 zu zocken....
ich habe meine play angeschlossen am laptop also : HDMI kabel...
PlayStation 3 an Laptop anschließen Beitrag #1
G
GothicRider
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte fragen ob es möglich ist über den laptop ps3 zu zocken....
ich habe meine play angeschlossen am laptop also : HDMI kabel angeschlossen und stromkabel angeschlossen ..... und jetzt?
kann ich auf dem laptop nun spielen?
Nein, hab ich auch mal versucht klappt nicht.
Weil die PS3 ein HDMI Ausgang hat und der Laptop auch.
Hätte der Laptop ein HDMI Eingang dann klappt des.
Thema:
PlayStation 3 an Laptop anschließen
PlayStation 3 an Laptop anschließen - Ähnliche Themen
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...