Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst

Diskutiere Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute Ich hab einen Samsung LE 32 B 650 TV Gekauft und wollte fragen ob ich auch mit einem Surfstick ins Internet gehen kann? Der Fernseher...
  • Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo Leute

Ich hab einen Samsung LE 32 B 650 TV Gekauft und wollte fragen ob ich auch mit einem Surfstick ins Internet gehen kann? Der Fernseher hat ja 2 USB Anschlüsse und ich frag mich,ob ich meinen O2 Surfstick da reinstecken kann und damit auch ins Internet gehen kann? Ich kriege in 2 Wochen WLAN DSL von Vodafone und kriege den Fernseher jetzt am Dienstag via DHL. Wollt aber mal wissn,ob ich trotzdem mit dem Surfstick ins Inet gehen kann? Kennt sich da jmd aus?

• Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst Beitrag #2
Das wird auf keinen Fall gehen, der Fernseher ist kein PC...

• Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst Beitrag #3
Router der dein UMTS Stick unterstützt dann Verbindung zwischen Router und Klotze herstellen machen aber nicht alle TV mein Fernseher erkennt zb meine Fritzbox hatte vorher von Vodafone die Easybox die hat er nicht erkannt würde mal Googeln mit den Angaben deiner Glotze aber so direkt an dem Fernseher hab ich das noch nie gehört.

Thema:

Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst

Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst - Ähnliche Themen

3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
Samsung LE-32 B 450: hallo hab bei einen händler einen LCD von samsung für 400€ gesehen und wollt nun wissen ob er für die ps3 reicht Es ist ein Samsung LE-32 B 450...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...
Internet: Hi erstmal^^ also nachdem ich nun viele ps3-spiele durchgespielt habe möchte ich auch einmal online spieln :D mein Problem : Ich weiß nicht wie...
Playstation 3 80GB --> WLAN und Auflösungs-Problem?!: Hallo zusammen, bin neu hier, also bitte nicht gleich schmipfen. ;) Ich versuch beim ersten Post soviele Infos wie möglich zu geben. ;) Habe seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben